ENTSCHEIDUNGSDIALOGE

Welche Entscheidungen musst du HEUTE treffen,
damit dein Unternehmen in ZUKUNFT gut aufgestellt ist?

Du hast EIN Thema, EINE Idee oder EINEN Engpass … Dazu führst du VIER einzelne Entscheidungsdialoge mit insgesamt VIER erfahrenen Strategie-Experten. Damit bekommst du VIER unterschiedliche Perspektiven, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Es ist faszinierend, welche Ergebnisse ein konzentrierter Entscheidungsdialog in kürzester Zeit hervorbringen kann. Endlich kommt Bewegung in ein Thema, das du vielleicht schon lange vor dir herbschiebst. Ein Thema, das dich wirklich weiterbringt. Vielleicht fehlen dir die passenden Gesprächspartner. Vielleicht bist du zu sehr im Tagesgeschäft gefangen.

Nutze jetzt die Chance: Unsere innovativen Entscheidungsdialoge bringen dir neue Lösungsansätze, Impulse und Perspektiven. Dazu sprichst du innerhalb einer Woche jeweils eine Stunde lang mit vier ausgewiesenen und erfahrenen Experten der Mewes-Strategie über dein Thema: wir nennen das „Kollektive Lösungsbegabung“. Und danach weißt du, welche Schritte folgen müssen, um endlich die richtigen Dinge zu tun!

Deine Gesprächpartner

Die Reihenfolge der Gespräche hängt von der terminlichen Verfügbarkeit der beteiligten Personen ab. Alle vier Gespräche sollten optimalerweise innerhalb von 7 Tagen stattfinden. Dazu gibst du einfach deine Verfügbarkeit der nächsten 14 Tage an. Wir teilen dir dann schnellstmöglich mit, wann deine 4 Termine stattfinden werden.

Entscheidungsdialog Nr 1

Thomas Ruf

Freundlicher
Orientierer

Thomas Ruf – hat hunderte Strategieberater (IHK) ausgebildet. Als Geschäftsführer des Bundesverband StrategieForum ist er ein kommunikativer Networker. Er führt dich durch die wesentlichen Kernpunkte der Mewes-Strategie.

Entscheidungsdialog Nr 2

Inspirierender Ermutiger

Thorsten Hinrichs – ist ein gestandener Unternehmer, Marktführer mit innovativen Produkten und weltweitem Kundenkreis. Er hat Höhen und Tiefen erlebt und ist hochsensibel für die richtige Fragestellung.

Entscheidungsdialog Nr 3

Strukturierter Unterstützer

Georg Rohde – war jahrzehntelang als Banker und später als Sanierungsberater erfolgreich. Er verfolgt eine strukturierte und ganzheitliche Sichtweise zwischen materiellem und immateriellem Vermögen.

Entscheidungsdialog Nr 4

Kreativer Schnellversteher

Thomas Rupp – seit über 30 Jahren freiberuflicher Strategie- und Marketingexperte, Journalist und Autor. Kann sich schnell in Menschen und in komplexe Konstellationen einfühlen. Operiert im Spannungsfeld aus Analyse und Kreativität.

Dialogpreis

490zzgl. 19% MwSt.
  • 4 Gespräche zu je 1 Stunde
  • Kurzdokumentation

Bitte nehmen Sie für eine Terminvereinbarung Kontakt auf.

Meinungen zu den Entscheidungsdialogen

Die Entscheidungsdialoge sind Gold wert; jedes einzelne Gespräch liefert neue und inspirierende Anregungen. Bei mir dauerte es zwar noch eine Weile, bis der lähmende Innere Dialog endlich verstummte. Aber jetzt fühlt sich alles sehr stimmig an. Danke an eure Offenheit, Klarheit und die wertvollen Impulse. Die Dialoge sind absolut empfehlenswert!

A.I.

Durch die Gespräche ist ein neuer konkreter faszinierender Ansatz für die tatsächliche Umsetzung entstanden. Ich bin jetzt voll motiviert, denn endlich passen die verschiedenen Puzzle-Teile zusammen. Vielen Dank! Das war eine tolle Erfahrung.

T.R.

Meine Aufgabenstellung kann ich nach diesen Gesprächen mit gutem Gewissen angehen. Aus einer lähmendem inneren Patt-Situation hat sich jetzt ganz klar ein roter Faden entwickelt, an dem ich mich orientieren kann.

G.R.

Tolle Sache! Ich hätte vorher nicht geglaubt, dass ich mich „den Herren“ so schnell anvertrauen könnte; auch wenn sie keine Spezialisten in meinem Thema sind, verhalfen mir ihre strategischen Standpunkte zu mehr Entscheidungsspielraum.

H.L.

Zunächst war ich ein wenig ratlos, wie ich mit meinem Thema umgehen soll. Die vier Gespräche haben meine bisherige Sichtweise zum Teil bestätigt. Andereseits kamen auch völlig neue Lösungsideen dabei heraus. Vielen Dank, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

T.H.

Vielen Dank. Habe eine Menge neuer Anregunge für meine Positionierung bekommen. Es ist auch klarer geworden, welche Teil-Zielgruppe das größte Potenzial birgt und welche nächsten Schritte ich anpacken muss.

T.R.

Vielen Dank für die Möglichkeit, mein Anliegen von einer ganz anderen Seite aus zu betrachten. Diese „fremden“ zusätzlichen Blickwinkel auf mein eigenes Problem betrachte ich als äußerst hilfreich.

B.L.

Aus den vier unterschiedlich verlaufenen Entscheidungsdialogen habe ich wertvolle Impulse erhalten. Zielführend fand ich dabei, dass die Strategie-Experten die Gesprächsinhalte untereinander jeweils als „Staffelstab“ kurz an den nächsten weitergegeben haben. So bauten die vier Gespräche prima zu einer spannenden Gesamtperspektive aufeinander auf. Sehr hilfreich, danke!

S.W.